maenchen

Betriebsumzüge

Wir bewegen alles vom kleinsten Bleistiftspitzer
bis zur 150-Tonnen-Maschine

Die Durchführung von kompletten Maschinen- und Industrieverlagerungen ist für uns genau so wenig ein Problem wie der Umzug einzelner Maschinen.

Hierbei sorgen wir für den strukturierten Abbau aller Maschinen und Industrieanlagen sowie aller Arbeitsplätze und kümmern uns um den planmäßigen Wiederaufbau an der neuen Produktionsstätte.

Maschinentransporte Süd

Richard-Wagner-Straße 25
(Lager: Spaichinger Straße 9)
78554 Aldingen

Mobil: 0170 / 355 93 99
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Büro: 0 7424 / 87 123
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bürozeiten: 13 - 18 Uhr
(Mi. geschlossen)

Webentwicklung & Webdesign WERK38